Ausverkauf

Wir einhalten natürlich Konsument Verabredung Regel und geben 100% voll Rückgaberecht oder Ihre Geld zurückbekommen innerhalb von 14 Tage. Bei Ausverkauf ist der Rabatt in Webshop abgerechnet. Wir behalten uns das Recht vor eine Rücksendung zurückgewiesen (auf die Kundin Kosten), sofern diese Ware 14 Tage Rückgaberecht überschreiten.

Rücktrittsrecht

COMFYCOPENHAGEN.COM gewährt 14 Tage Rücktrittsrecht für alle Kunden, geltend von der Annahme der Ware. Wenn Sie mehr verschiedene Waren in ein Paket bestellen haben, aber sie werden einzeln liefert, laufen die Frist von den Eingang des letzten Pakets. Die Kunden bezahlen von der Rücksendung. Vergiss nicht, die Auftragsbestätigung zu beifügen. Die Frist bedeutet, das Sie haben 14 Tage von der Annahme, uns Bescheid zu melden, wenn Sie das Einkauf bereuen.

Sie können ein E-Mail senden zu shop@comfycopenhagen.com oder das Reue Formular benutzen, neben die Liefer- und Verkaufsbedingungen finden. Sie können nicht ein Einkauf bereuen bei die Waren sich weigern und gleichzeitig uns nicht melden. Wenn Sie die Waren bereuen zu weigern, wird 50 DKK von Ihrem Guthaben abgerechnet von die Waren, die zurückgesendet Werden. 

Reue ein Teil von einen Einkauf

Wenn Sie mehr Waren gekauft haben, können Sie ein oder mehr Waren zurücksenden, obwohl es eine Bestellung war. Beachten, Sie bekommen nicht Frachtkosten zurück, wenn Sie ein Teil von Ihrem Einkauf bereuen.

Rücksendung

Wenn Sie uns Bescheid geben, Sie die Sendung bereuen, haben Sie 14 Tage um die Waren zurück senden. Sie bezahlen die Rücksendung, und Sie sollen die Waren aufkommen, wenn Probleme erwachsen. Wenn Sie eine Ware bereuen und sie nicht abholen, werden Sie immer noch die Rücksendung abgerechnet.

Der Stand der Ware, wenn Sie rücksenden

Sie haften nur für möglich Entwertung von den Wert der Ware, die beruhen auf andere Handhabung als notwendig die Waren zu feststellen mit Art, Eigenschaften und Funktionalität. Damit sagen wir, das Sie die Ware probieren können, genau wie in ein Shop, aber Sie dürfen es nicht wieder anwenden. Wenn die Ware wieder anwendet ist, betrachten wir die Ware als gebraucht, was bedeutet wenn Sie bereuen, dass Sie nur ein Teil oder nichts von den Kaufpreis bekommen. Das hängt ab von den Handelswert.

Wichtig:

  • Rücksendung mit originale Marken, u.a.m. um der ganzer Kaufpreis wieder zurück zu bekommen.
  • Die Auftragsbestätigung zu beifügen, kommt bei E-Mail. 

Senden zu:

Comfy Copenhagen ApS

Valhöjs Alle 190, C2
2610 Rödovre

Dänemark

Wichtig!

Zurück, Tausch oder Reklamationen MUSSEN Sie zu unsere Adresse Valhöjs Alle 190, C2 - 2610 Rödovre, Dänemark, senden und NICHT zu ein Paketshop/ GLS-Shop o.Ä.

Rücksendung & Rückzahlung

Wenn Sie ein Einkauf bereuen, bekommen Sie Ihr Geld wieder noch zurück. Sie heftet ein Betrag in Verbindung mit Wertminderung. Wir senden alle Zahlungen von Sie zurück, z.B. Lieferung kosten(doch nicht extra Lieferung kosten wenn Sie nicht das billigste Gewählt haben) am spätesten 14 Tage nach wir ein Bescheid von Ihr bekommen haben, das Sie das Vertrag bereuen haben. Wir senden das Geld zurück mit das selber Zahlungsmittel, wie Sie benutzt haben, wenn anderes nicht ausgemacht ist. Wir können doch die Zahlung zurück halten, bis die Waren zurückbekommen, es sei denn Sie uns Dokumentation von die Zurücksendung senden. Sie bekommen automatisch bei E-Mail, wenn wir die Rücksendung bekommen.

Tauschen 

Möchten Sie eine Ware tauschen für eine andere Größe oder Farbe, sollen Sie die Ware rücksenden und noch eine Bestellung Machen in unsere Webshop. Bitte – der Rückschein oder Auftragsbestätigung beilegen.

Senden zu:

Comfy Copenhagen ApS

Valhöjs Alle 190, C2
2610 Rödovre

Dänemark

Reklamationsrecht

Regeln das Kaufgesetz gilt von Wareneinkauf. Sie haben ein 2 Jahre Reklamationsrecht nach dem Kaufgesetz an Waren bei Comfy Copenhagen gekauft. Wenn Ihre Reklamationsrecht ist berechtigt, bedeutet es, das Sie Tauschen können, und wenn die Ware nicht am Lager ist, Ihre Geld zurückbekommen. Das Reklamationsrecht deckt nicht falsch Handhabung oder grob Missbrauch. Wenn Sie ein Fehler entdeckt, müssen Sie schnell, und innerhalb von „passend Zeit“ Comfy Copenhagen kontakten. Wenn Sie innerhalb von 2 Monate Comfy Copenhagen kontakten, dann ist es rechtzeitig.

Vor Rücksendung, bitte uns kontakten an Telefon +45 22 21 08 60 oder ein E-Mail senden: shop@comfycopenhagen.com. Bitte der Fehler beschreiben, Bestellnummer und ein Paar Fotos von der Fehler. Dann antworten wir zurück schnellsten. Rücksendung (passend Frachtkosten) in Verbindung mit ein berechtigt Reklamation, werden von Comfy Copenhagen bezahlen. Die Ware muss immer in vertretbar Verpackung zurückgesendet sein, und erinnern ein Quittung zu bekommen, für uns zu zurückzahlen Ihre Frachtkosten. Die passend Frachtkosten sind zu 45 DDK. 

Senden zu:

Comfy Copenhagen ApS

Valhöjs Alle 190, C2
2610 Rödovre

Dänemark

Wir empfangen kein Paket ohne Verteilung oder Nachnahmesendung.

ODR – Online Dispute Resolution 

Information von Klage Gelegenheit bei ComfyCopenhagen.com. Ein Klage von eine Ware bei ComfyCopenhagen.com gekauft anmelden Sie bei Konkurrence-og Forbrugerstyrelsens Center for Klagelösning, Nävnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg, Dänemark. Sie können eine Klage via www.forbrug.dk senden.

Die EU-Kommission Online Klage Portal können Sie auch anwenden für eine Klage zu anmelden. Es ist besonders relevant wenn Sie in ein anderes EU-Land wohnen. Hier anmelden Sie eine Klage: http://ec.europa.eu/odr. Wenn Sie eine Klage anmelden, sollen Sie unsere E-Mail angeben: info@comfycopenhagen.com .

Privat Leben Politik 

Wir brauchen folgend Informationen, wenn Sie bei uns einkaufen:

Name, Adresse, Telefon Nummer, und E-Mail.

Wir registrieren und weitergeben Ihre Informationen um Waren zu Ihr zu senden. Person Daten werden bei Comfy Copenhagen.com ApS registriert und für 5 Jahre verwahren, danach werden die Informationen gestrichen.

Hier unsere Privat Leben Politik sehen >> 

Als registriert bei Comfy Copenhagen ApS haben Sie immer recht in einen Einblick gewinnen gegen die Registrierung zu senden. Sie haben auch recht die Informationen zu sehen. Diese Rechtes haben Sie folgend das Person Daten Recht.

Anfrage betreffs Daten, senden Sie zu: info@comfycopenhagen.com

Anzuwendendes Recht 

Einkaufen von Webshop ComfyCopenhagen.com und diese Bedingungen sind bei Dänisches Regel unterlegt.

Geschäft Adresse 

Comfy Copenhagen ApS

Valhöjs Alle 190, C2
2610 Rödovre

Dänemark

Cvr.nr. 36918942

Telefon: 22 21 08 60

E-Mail: shop@comfycopenhagen.com

Liefer- und Verkaufsbedingungen sind letzten aktualisiert:

Mitwoch 15-12-2021

Standard Widerrufsformular 

Nur ausfüllen und zurücksenden, wenn das Rücktrittsrecht sich geltend machen.